Donnerstag, 15. Oktober 2009

Schlangen

Letzte Woche fahren ich und tschabinder mit dem Velo herum und dann sagt er wir gehen zu jemandem. und das ist auf dem weg zu sangeeta das ist ausserhalb vom Kiran dann geht man links nach vorne und kurz vor dem Tempel geht ein kleines Weglein nach hinten es ist etwa zwei Meter Breit und plötzlich schleicht uns eine Schlange über den weg sie ist etwa 1meter lang. Am Abend fahren wir immer noch herum aber jetzt im Kiran und es hat überall diese Abflusskanäle also einfach so wie ein graben der durchs ganze Kiran geht und manchmal ist er ausgetrocknet und wir Fahren wider herum und da sehe ich doch etwas schlängeln in diesem Abflusskanal und ich sag Snake und er springt vom Sattel und will gerade sehen wo sie hin ist aber er sieht nichts mehr und ich glaube es war die Kobra. Also wen die kleinen 15 cm grossen schlangen auch da zu gehören habe ich schon 5 schlangen gesehen.
(Louis)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen