Mittwoch, 16. Dezember 2009

Während Examen

So, nun hat auch Louis seinen Text noch geschrieben:

IQ Toys
Ich war bei den IQ Toys, und zuerst habe ich Sanshej Geholfen und am Nachmittag wollte ich Sachen machen mit der Dekupiersäge aber da kommt doch schon Ram. Er kann sehr gut mit der Dekupiersäge arbeiten, und dann hat er geschwind ein Vogel gemalt und ihn ausgesägt und dann noch ein Delfin, ein L für Lui und noch ein Kreuz für eine Kette. Übrigens ich kann schon mit der Dekupiersäge arbeiten und mit der Ständerbohrmaschine.

Am Nächsten Tag mache ich für den neuen Ping-Pong Tisch Ping-Pong Schläger Sie kommen wirklich wunderschön heraus bei den Griffen ist es sogar ein bisschen wellig, dass man eine gute Griffhaltung hat.

Bakery
Ich war in der Bakery, und habe beim Teig in die Körner Mixen geholfen, die Bleche aus dem Ofen nehmen, die Brote einpacken, und stempeln. Am nächsten Tag machten wir Biscuit's und ich half beim Ausstechen und beim Teig essen.


Art und Design
Ich war im Art und Design gewesen und habe eine Kette für Claudia gemacht und habe Hiralal geholfen und Sushil beim Malen zugeschaut.


Canteen
ich war in der Canteen gewesen, und habe zuerst beim Schneiden geholfen und habe einen Rekord von der Familie erstellt: Ich habe über 60 Zwiebeln geschnitten
und viele Auberginen geschnitten und dann beim Kochen zugeschaut.
(Louis)

2 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Louis, schön dass du auch einen interessanten Beitrag geschrieben hast. Danke dafür, ich warte jeden Tag auf Neues von euch!!! Ich muss dich bewundern, dass du soooo viele "Bölle" schneiden konntest.....das hätte ich, vor lauter Tränen in den Augen, niiieee geschaft.
    Liebe weihnachtliche Grüsse aus der eiskalten(-10grad)Schweiz sendet
    Rösli

    AntwortenLöschen